Yasemin Gök

Verkaufsberaterin Flotten & Nutzfahrzeuge Hutter Auto Thomi AG

 

Unsere Verkaufsberaterin Yasemin Gök ist seit April 2020 in Frauenfeld Ansprechpartnerin für Flotten- und Nutzfahrzeuge.

Was gefällt dir besonders an deinem Job?

An meiner Stelle schätze ich besonders den Kundenkontakt und die vielseitigen Aufgaben. Zudem gefällt mir das familiäre Arbeitsklima im Unternehmen.

Wie bist du zu dieser Stelle gekommen, was hast du vorher gemacht?

Ich war bereits anderthalb Jahre in Winterthur bei der Hutter Riedbach AG als Verkaufsberaterin tätig und wechselte meinen Arbeitort wegen meines Wohnortes zwischenzeitlich nach Zürich. Als ich mit meiner Familie in nie Nähe von Frauenfeld umgezogen bin, hat sich erneut eine Stelle in der Hutter Auto Gruppe angeboten. Seit April 2020 arbeite ich nun bei der Hutter Auto Thomi AG.

Wie relevant ist E-Mobilität für dich?

Das Thema ist definitiv wichtig. So mache ich mir auch bereits Gedanken über mögliche Lademöglichkeiten bei mir Zuhause. Unsere Zukunft wird darauf aufgebaut und Elektormobilität rückt immer stärker in den Vordergrund. Spannend ist zudem, wie schnell sich alles entwickelt und vor allem, dass man immer mehr Reichweite schafft.

Welches ist dein Favorit von Renault oder Dacia?

Am besten gefallen mir von Renault der Clio und von Dacia der Duster.

Wo trifft man dich in deiner Freizeit an?

Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie.

Wie oft bist du privat mit dem Auto unterwegs?

Ich bin häufig mit dem Auto unterwegs und es ist ein Renault.