Der Neue Dacia Duster

Er ist endlich da!

 

Entdecken Sie jetzt live bei uns im Showroom den neuen Dacia Duster der dritten Modellgeneration und entdecken Sie, wie Dacia die Duster Saga mit zusätzlichen Innovationen und beeindruckenden Merkmalen vorantreibt. Das Fahrzeug präsentiert sich mit einem noch ausdrucksstärkeren und präsenteren Design, das seine robusten SUV-Wurzeln unterstreicht.

Die neue CMF-B-Plattform des neuen Duster sorgt für ein Höchstmass an Fahrvergnügen, während die 4x4-Version die Geländetauglichkeit auf ein neues Niveau hebt. Der Neue Duster setzt auf nachhaltigere Materialien und den fortschrittlichen Hybridantrieb, um umweltfreundlicher unterwegs zu sein.

Eine Fülle von Technologien wurde integriert, um für noch mehr Sicherheit und Komfort zu sorgen. Der neue Duster bleibt weiterhin der Familien-SUV mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis seiner Klasse.

2x4 mit Hybridantrieb und 140 PS

4x4 mit Mildhybridantrieb

Mit YouClip, dem brandneuen 6-Punkt-Befestigungssystem

Voll vernetzt mit dem neuen Media Nav Live Multimediasystem

Unter dem Motto "Noch mehr Duster" fügt Dacia ein neues Kapitel zur Erfolgsgeschichte dieses Modells hinzu, das sich zur Referenz in seinem Segment und zur Allrad-Ikone entwickelt hat.

Seit seinem Debüt im Jahr 2010 hat der Duster mehr als 40 Auszeichnungen erhalten und wurde bis heute weltweit in über 2,2 Millionen Einheiten produziert. In der Schweiz allein wurden seit der Lancierung im Jahr 2010 32'000 Einheiten zugelassen.

Diese anhaltende Beliebtheit führte dazu, dass der Duster 2022 zum meistverkauften SUV in Europa im Privatmarkt über alle Segmente hinweg avancierte. Im Dacia Werk im rumänischen Pitesti werden nahezu im Minutentakt täglich etwa 1’000 Einheiten des Duster produziert, was die konstante Nachfrage nach diesem aussergewöhnlichen SUV unterstreicht.

 

Für Sparfüchse gibt es spannende Cashback-Aktionen: