Interview mit

Fulvio Romagnuolo

Automobil-Fachmann der Hutter Auto Gruppe

hutterauto

00:00:00

Fulvio Romagnuolo

Automobil-Fachmann der Hutter Auto Gruppe

Warum hast du diesen Beruf gewählt?

Ich habe mich für den „ Automobil-Fachmann“ entschieden, weil mein Grossvater eine eigene Werkstatt hatte. Somit war mir dieser Beruf schon immer bekannt und begleitet mich ein Leben lang.

Seit wann bist du bei der Hutter Auto Gruppe dabei?

Seit 2017 bin ich in der Hutter Auto Ziel AG tätig.

Welches von unseren Fahrzeugmarken ist dein Lieblingsmodell?

Das ist für mich ganz klar der Renault Megane RS.

Was darf in deinem Auto nicht fehlen? 

In meinem Auto darf die Soundanlage von Bang und Olufsen nicht fehlen.

Was machst du in deiner Freizeit?

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit Outdoorsport. Im Winter trifft man mich auf der Skipiste an, ansonsten fahre ich mit dem Velo Downhill oder fahre Go-Kart.

Wohin bist du zuletzt verreist?

Ich war im Spätsommer 2022 auf Ibiza. Die Insel hat mir so gut gefallen, dass ich diesen Sommer wohl gleich nochmals dort hinreise.

Was würdest du auf die berühmte einsame Insel mitnehmen? 

Auf einer Trauminsel darf natürlich die Traumfrau nicht fehlen.

Was ist dein Lieblingsessen?

Ich habe kein spezifisches Lieblingsessen, aber die Kochkünste meiner Nonna sind unerreicht.