Interview mit

Endrit Veliji

Informatiker

hutterauto

00:00:00

Endrit Veliji

Informatiker

Was gefällt dir an deinem Job besonders gut?

Seit meiner Kindheit begeistere ich mich für Computer und Technologie, daher schätze ich meinen Beruf sehr. Er ist äusserst abwechslungsreich und bietet mir immer wieder neue Herausforderungen.

Seit wann bist du in der Hutter Auto Gruppe dabei?

Ich arbeite nun seit fast acht Jahren bei Hutter Auto und habe nach meiner Ausbildung zum Detailhandelsfachmann auch noch meine Ausbildung zum Informatiker bei der Hutter Auto abschliessen dürfen.

Welches ist von unseren Fahrzeugmarken dein Lieblingsmodell?

Aufgrund meiner Erfahrung mit verschiedenen Fahrzeugen von Hutter Auto ist die Alpine A110 mein Lieblingsmodell. Ich bin von der hervorragenden Leistung des Autos bei gleichzeitig geringem Gewicht sehr begeistert.

Was darf in deinem Auto nicht fehlen?

Für mich ist eine gute Musikanlage im Auto unverzichtbar, da ich die meiste Zeit während der Fahrt Musik höre, oft auch mit erhöhter Lautstärke :)

Was machst du in deiner Freizeit?

Nicht nur bei der Arbeit, auch in meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mal am Computer. Ansonsten verbringe ich meine Zeit am liebsten draussen mit Freunden, besonders im Sommer.

Wohin warst du zuletzt verreist?

Ich war zuletzt ausserhalb der Saison auf der Insel Krk in Kroatien und habe die Ruhe und Sonne genossen. Besonders gefallen hat mir, dass es nicht so überfüllt war und ich eine Woche lang entspannen konnte :D

Was würdest du auf die berühmte einsame Insel mitnehmen?

Wenn ich auf eine berühmte einsame Insel müsste, dann würde ich auf jeden Fall einen Computer mitnehmen.

Was ist dein Lieblingsessen?

Mein Lieblingsessen wechselt oft, aber derzeit steht die selbstgemachte Lasagne meiner Mutter an erster Stelle meiner Favoritenliste.