Interview mit

Claudia Senn

Disponentin Hutter Auto Römertor und Hutter Auto Thomi

hutterauto

00:00:00

Claudia Senn

Disponentin Hutter Auto Römertor und Hutter Auto Thomi

Warum hast du diesen Beruf gewählt?

Ich war ursprünglich bei Hutter Auto Thomi in Frauenfeld im Kundendienst tätig. Als mir die neue Stelle in der Disposition angeboten wurde, gefiel mir der Gedanke, mich weiterzuentwickeln und eine neue Herausforderung innerhalb der Hutter Auto Gruppe anzunehmen. Speziell interessant ist in dieser Funktion, dass ich stets mit neuen Modellen unserer Fahrzeugmarken zu tun habe.

Seit wann bist du in der Hutter Auto Gruppe dabei?

Ich bin seit 2014 für Hutter Auto tätig, also bereits seit 8 Jahren.

Welches ist von unseren Fahrzeugmarken dein Lieblingsmodell?

Ganz klar mein Alfa Romeo Stelvio.

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich habe viele Hobbys. Dazu zählen vor allem auch Reisen, Kochen und Backen sowie Kraftsport, den ich insbesondere für den Rücken ausübe.

Was waren deine letzten Ferienziele?

Wir waren zuletzt in Italien und in Frankreich.

Was darf in deinem Auto nicht fehlen?

Die Sitzheizung. Denn ich bin ein Gfrörli und sobald es kälter wird, schätze ich diese sehr.

Was würdest du auf die berühmte einsame Insel mitnehmen?

Oh, das ist schwierig. Vielleicht ein Feuerzeug und ein Buch? Oder doch lieber den Partner? Ich bin noch am Schwanken. Nein, ich würde ein Überlebensset mitnehmen, wenn es das gibt.

Was ist dein Lieblingsessen?

Aus Bella Italia liebe ich den Tomaten-Mozzarella-Salat. Und mein Favorit aus der asiatischen Küche ist chinesisches Essen im Wok.