Interview mit

Brandon Grava

Verkaufsberater Renault

hutterauto

00:00:00

Brandon Grava

Verkaufsberater Renault

Was gefällt dir besonders an deinem Job als Verkaufsberater?

Jedes Mal aufs Neue ist es ein besonderer Moment, wenn ich einen Vertrag vorbereite und unterschreiben darf. Zudem ist das Verhandeln bei Eintausch- und Exportfahrzeugen stets interessant. Mein Job bietet viel Abwechslung, was ich sehr schätze. Doch am schönsten ist der Moment der Fahrzeugablieferung, wenn man der Kundschaft das neue Fahrzeug übergeben darf.

Was hast du vor deiner Stelle bei der Hutter Auto Riedbach AG gemacht?

Bevor ich in den Autoverkauf eingestiegen bin, habe ich bei der Zürcher Kantonalbank gearbeitet. Nun bin ich seit dem Oktober 2021 bei der Hutter Auto Riedbach AG im Verkauf tätig.

Ist für dich E-Mobilität ein wichtiges Thema?

Auf jeden Fall! Im Bereich der Elektromobilität muss man zwingend «up to date» sein!

Welches ist dein Favorit von Renault?

Mein Favorit ist der Renault Megane E-Tech 100% electric.

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?

Ich mache gerne Fitness, treibe Wassersport, fahre Ski fahren oder unternehme etwas mit meinen Freunden.