Interview mit

Adrian Niffenegger

Kundendienstberater Hutter Auto Riedbach AG

hutterauto

00:00:00

Adrian Niffenegger

Kundendienstberater Hutter Auto Riedbach AG

Warum hast du diesen Beruf gewählt?

Gelernt habe ich Mechatroniker, da mich Autos und Technik interessieren. Im Kundendienst kommt zusätzlich der abwechslungsreiche Alltag mit den Kundinnen und Kunden dazu. Für mich stellt die Verbindung meiner Interessen mit dem Kundenkontakt eine perfekte Kombination dar.

Seit wann bist du in der Hutter Auto Gruppe dabei?

Ich habe im Juni 2021 bei der Hutter Auto Riedbach AG in Oberwinterthur gestartet.

Welches ist von unseren Fahrzeugmarken dein Lieblingsmodell?

Seit der neue Megane E-Tech 100 % electric in unserem Showroom steht, zählt er zu meinen Favoriten.

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich bin Unihockey Trainer und fahre bei schönem Wetter gerne Motorrad.

Wohin willst du als nächstes verreisen?

Nachdem ich die Sommerferien in Portugal verbracht habe, ist als nächstes Dublin auf meiner Bucket List.

Was würdest du auf die berühmte einsame Insel mitnehmen?

Volleyball Wilson, der stumme und beste Freund von Tom Hanks im Film «Cast Away», dürfte nicht fehlen.

Was ist dein Lieblingsessen?

Meine Wahl zwischen Döner, Pizza und Burger ist tagesabhängig.