A110 GT

GRAND TOURISME IM STIL VON ALPINE

A110 GT

GRAND TOURISME IM STIL VON ALPINE

Leistung

 

300 PS

 

bei 6300 U/min

Gewicht

 

1119 kg

 

leer in fahrbereitem Zustand

Beschleunigung

 

4,2 s

 

von 0 auf 100 km/h

FAHRVERHALTEN

GRAND TOURISME ERLEBEN

 

 

KONZEPTION

KOMPETENZ AUS FRANKREICH

FAHRWERK UND KAROSSERIE

FAHRWERK UND KAROSSERIE

 

Das Chassis derA110 GT besteht vollständig aus Aluminium und wurde von Grund auf für die l'A110 entwickelt. Darüber hinaus sind die Karosserie und der Unterboden vernietet und verschweisst, um die Steifigkeit und Balance des Aufbaus zu gewährleisten.

LEICHTIGKEIT

LEICHTIGKEIT

 

Mit nur 1119 kg Gewicht bringt es die A110 GT auf ein bemerkenswertes Masse-Leistungs-Verhältnis. Dieses Streben nach Leichtigkeit findet sich in jedem Bereich, sei es nun die Entscheidung für Aluminium bei der Aufhängung und Karosserie, oder die Wahl der Sitze und Felgen.

AERODYNAMIK

AERODYNAMIK

 

Die A110 GT profitiert von Technologien, die üblicherweise dem Rennsport und den Supersportwagen vorbehalten sind, zum Beispiel der einteilige, flache Boden und der Diffusor unter der Frontschürze, die für eine aussergewöhnliche aerodynamische Effizienz und Stabilität sorgen.