Bist Du unser neues Team-Mitglied?

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere offenen Lehrstellen im 2025


Eine Ausbildung im Autogewerbe hat Zukunft!

Die Hutter Auto Gruppe beschäftigt 110 Mitarbeitende, davon sind 20 Lehrlinge. Bist du bereit, in die faszinierende Welt des Automobilgewerbes einzutauchen?

Bei uns bieten wir dir die einzigartige Chance, deine Leidenschaft für Autos in eine spannende Karriere zu verwandeln.

Unsere Lehrlingsausbildung im Automobilbereich ist der perfekte Startpunkt für deine berufliche Reise. Du wirst nicht nur von den Besten in der Branche lernen, sondern auch die Möglichkeit haben, an den neuesten Technologien und Innovationen zu arbeiten. Unser engagiertes Ausbildungsteam steht bereit, dich auf diesem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Folgende EFZ-Berufe kannst du bei uns erlernen:

  • Automobil-Mechatroniker/in EFZ
  • Detailhandelsfachmann/-frau EFZ Automobil After Sales
  • Detailhandelsfachmann/-frau EFZ Lebensmittel
  • Kaufmann/-frau EFZ Automobil-Gewerbe

An den folgenden Standorten:

Auf Yousty findest du all unsere offenen Lehrstellen für das Jahr 2025, sowie mögliche Schnupperstellen. Hier geht es weiter zu Yousty

Deine Bewerbung sollte die folgenden Dokumente enthalten und kannst du gerne auch via Yousty uns zukommen lassen:

  • Motivationsschreiben
  • Zeugniskopien der Oberstufe
  • Eignungstest (sofern bereits vorhanden)
  • Foto

Verschiedene informative Links findest du hier:

Schulen:
BBW
KV-Winterthur
Eignungstest

Verbände:
AGVS Schweiz
AGVS Sektion Zürich
AGVS Sektion Thurgau

Weiterbildung:
Weiterbildung Technische Berufe

Also, worauf wartest du noch? Steig ein und starte deine Ausbildung im Automobilgewerbe mit uns.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heissen und gemeinsam die Strassen der Zukunft zu erkunden!


Deine Ansprechpartnerin:

Melanie Hutter Geiger
Leiterin Personal

Hutter Auto Riedbach AG
Frauenfelderstrasse 9
8404 Winterthur


Spontanbewerbung

Wir sind immer auf der Suche nach Profis!
Bewirb dich heute und werde Teil unseres Teams!

Bei Hutter Auto sind wir immer auf der Suche nach Talenten, suchst Du eine neue Herausforderung? Auch wenn deine neue Stelle hier zurzeit nicht ausgeschrieben ist, lassen wir uns gerne von deinem Können beeindrucken. Sende uns deine Bewerbung noch Heute zu, wir schätzen Eigeninitiative und Spontanität. Bei Hutter Auto erwartet Dich ein motiviertes Team, moderne Arbeitsplätze, Aufstiegsmöglichkeiten, coole Events und vieles mehr...

Gerne stellen wir uns vor und lernen Dich persönlich kennen. Sende uns vorab doch dein Lebenslauf, wir melden uns zeitnah bei Dir.