Das 23. Autospektakel in Frauenfeld

Auto-Spektakel auch im Herbst

6. Oktober 2014 - Am Samstag und Sonntag, 27. und 28. September 2014, luden Auto Thomi (gehört seit 1. Juli 2014 zur Hutter Auto Gruppe) und 10 weitere Frauenfelder Fachgaragen zum 23. Auto-Spektakel ein. Die attraktive Vielfalt an Automarken und tolle Aktionen freuten das zahlreich aufmarschierte Publikum. Ein ganzes Wochenende drehte sich alles ums Auto. Über 400 Neuwagen und Qualitäts-Occasionen der elf Frauenfelder Fachgaragen lockten zum Vergleichen und Kennenlernen. Ganz dem Trend zum Umweltschutz verpflichtet präsentierten sich viele der ausgestellten Fahrzeuge verbrauchsoptimiert dank modernsten Technologien.
Zudem konnten sich die Besucher an beiden Tagen auch in den Werkstätten umsehen. Für das leibliche Wohl wurde in den «Werkstattbeizen» gesorgt.

Gallerie

Zurück zur Übersicht